7. Indoor-Bouleturnier 2024 – Klein, aber fein

Klein, aber fein, das war die einheitliche Meinung der 20 Teilnehmer von GusbachBoules, die nach langer Zeit wieder, bedingt durch Corona, ein Indoor-Bouleturnier im Dorfgemeinschaftshaus Oberjosbach ausrichteten. Nach vier Spielrunden stand der Sieger fest.

Erster wurde unser neues Vereinsmitglied Werner Walch aus Hofheim-Langenhain, vor Ernst Tscherner und Birgit Zarda.

Besonders erfreulich war, dass wir durch unseren Boule-Schnuppertag im vergangenen Jahr mit Knut und Ursula Schüller, sowie Erika Raupach drei neue Mitglieder gewinnen konnten.
Auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz, ein Buffet aus Kuchen und deftigen Leckereien machte dies zu einem gelungenen Tag. Anschließend ging es in die Gaststätte “Zum Lindenkopf“.