1. Vereinsmeisterschaft 2012 – Frauenpower

Am Freitag, dem 22. Juni 2012 fand zum ersten Mal eine Vereinsmeisterschaft von GusbachBoules auf dem Sportplatz an der Jahnhalle statt. Gespielt wurde im Modus Tête-à-tête , das heißt, es spielten zwei Spieler gegeneinander.
Nach drei spannenden Spielrunden stand der erste Boule-Vereinsmeister der Turngemeinde Oberjosbach fest. Mit drei gewonnenen Spielen und 27 Punkten wurde Ingrid Schneider Vereinsmeisterin. Sie freute sich über den Siegerpokal und ein wertvolles Präsent. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Klaus Crusius mit 18 Punkten und Michael Boller mit 7 Punkten. Anschließend sahen sich die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft gemeinsam noch das Fußballspiel Deutschland gegen Griechenland an.