GusbachBoules beendet Turniersaison

Am Samstag, dem 5. November, beendete GusbachBoules seine Turniersaison mit einem Freundschaftsturnier und lud dazu die Boulefreunde aus Heftrich ein. 12 Spieler und Spielerinnen kamen auf den Bouleplatz an der Jahnstraße.

Gespielt wurde in den im Boulesport bekannten Formationen Tête-à-Tête (eins gegen eins), Doublette (zwei gegen zwei) und Triplette (drei gegen drei), bei denen am Ende des Tages GusbachBoules als Sieger hervorging. Aber die gemütliche und freundschaftliche Atmosphäre hatte an diesem Tag die Oberhand. Bei Essen und Trinken saß man in froher Runde zusammen, und die Gäste ließen es sich nicht nehmen, die Gegeneinladung fürs nächste Jahr auszusprechen. GusbachBoules freut sich drauf!