Mit dem letzten von sieben Spieltagen beendete GusbachBoules am 1. November die erfolgreiche Boulesaison. Die Ranglistenspieltage gehören seit drei Jahren zum festen Bouleveranstaltungsprogramm neben dem Indoorbouleturnier, dem Mixturnier, der Vereinsmeisterschaft und dem TGO-Boulecup.

Von April bis Oktober wird am letzten Freitag des Monats ein kleines Turnier gespielt. Die Ergebnisse werden fortgeschrieben und nach insgesamt 21 Spielen steht der Sieger fest. Nach der Zeitumstellung lassen die Lichtverhältnisse es am Abend nicht mehr zu, dass bis zu 26 Teilnehmer auf dem Sportplatz spielen können. Aus diesem Grund wurde der letzte Spieltag auf den darauffolgenden Sonntag verlegt. Spannender hätte der letzte Spieltag nicht sein können. Acht Spielerinnen und Spieler hatten noch die Möglichkeit den Gesamtsieg zu erringen. Waltraud Ernst konnte sich mit einem Sieg mehr vor Eberhard Ries und Wies Ries den Gesamtsieg sichern. Nach der Siegerehrung wurde in gemütlicher Atmosphäre der von unserem Boulefreund Thomas Gärth gekochte Eintopf verzehrt und die Planung für die neue Saison besprochen.